was andere über meine Begleitung sagen....


 

"Mein Name ist Juliane und ich hatte die große Freude, mit Agnes gemeinsam begleitend zu arbeiten und ihre Arbeit zu erleben. Es war für mich eine sehr, sehr schöne Erfahrung, und es fiel mir sofort sehr leicht, mich zu öffnen und anzuvertrauen... Mich beeindruckte sehr die Wertschätzung, die Agnes mir gegenüber hatte und die Achtsamkeit, mit der Agnes mit mir war. 

Mit sehr viel Behutsamkeit reisten wir gemeinsam zu meinem inneren Kind. Ich konnte mich sonst immer sehr schwer anvertrauen.  Es war für mich das erste mal möglich, zu erleben "Emotionen und Gefühle" einfach nur zu sehen, ohne unter Anstrengung etwas damit tun zu "müssen". Das löste eine große Erleichterung und Entspannung in mir aus und dieses Erleben begleitet mich noch. Durch Agnes Feingefühl war das möglich für mich, und ich möchte mich von Herzen bei Ihr dafür bedanken." 


"Kennt ihr das auch, dass es an so vielen Baustellen gleichzeitig arbeitet - energetisch, emotional, körperlich - dass man sich nach Unterstützung sehnt, aber nicht weiß, wo überhaupt anfangen? Heilsession, Familienaufstellen oder spirituelle Begleitung? 
Nein, doch lieber Massage oder eine Körpertherapie, damit die akuten Symptome sich beruhigen? 
Meine erste Sitzung mit Agnes hat auf wundersame Weise jede dieser Schichten berührt und Heilung auf tiefer Ebene angestoßen."


"Durch die Begleitung von Agnes nach einer schweren Trennung, konnte ich viele essentielle damit zusammenhängende Dinge besser verstehen, einordnen und einen anderen Blickwinkel auf die Beziehung gewinnen. Nach einigen Gesprächen war es mir möglich, neue Perspektiven zu sehen und die Aufmerksamkeit mehr auf mich zu richten. Insgesamt konnte ich dadurch die Trennung besser akzeptieren, verarbeiten und schlussendlich sogar die Ex-Partnerin mit einem guten Gefühl loslassen.

Besonders positiv hervorheben möchte ich ihre ruhige Art, und die Fähigkeit einem wirklich zuzuhören.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Begleitung und die neuen Impulse, die dadurch in mein Leben traten.

Jetzt kann ich wesentlich positiver in die Zukunft blicken."