Konditionen

Der Ausgleich ergibt sich aus dem individuellen Aufwand und beträgt 
zwischen 60€ - 75€ pro Zeitstunde.
Es soll nicht daran scheitern, dass Du vielleicht im Moment über begrenzte finanzielle Mittel verfügst. Bitte sprich mich einfach darauf an.


Eine Sitzung dauert in der Regel in etwa zwei  Stunden.
(Ausnahme: Körperarbeit)

Sie beinhaltet ein Vorgespräch und die eigentliche Arbeit. 

Diese großzügig bemessene Zeit hat sich bewährt, weil die Begleitung viel tiefer ins System einsinken kann, wenn das Nervensystem in die Lage kommt, sich zu entspannen, sich Zeit lassen zu dürfen - für viele eine ganz neue Erfahrung.


Es ist möglich persönlich vor Ort, per Telefon oder Skype zusammen zu arbeiten.


Vorab können wir gerne ein kostenfreies Telefongespräch führen. Hier kannst Du mich schon ein bisschen kennenlernen und noch offene Fragen klären.